BDSM 22: Shortie mit Absturz

Wir reden heute über das Thema Absturz, dazu sind wir auch gleich mit gutem Beispiel vorangegangen und erscheinen mit einem Tag Verspätung, das lag diesmal am Feiertag.

Die Links haben wir natürlich auch wieder:

Hier gibt es etwas zur Absturzverhinderung und das Spiel gibt es hier.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BDSM 22: Shortie mit Absturz

  1. chriswax sagt:

    Hallo,
    ich finde solche Einblicke in ein Spieltagebuch interessant! Auch ein Straftagebuch wäre klasse kennenzulernen.

  2. Lady Kira sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für Deinen Eintrag. Wir nehmen das Thema gerne auf und bereiten dazu einiges vor. Vielleicht finden wir noch einen Gast der uns dazu mehr aus der Praxis erzählen kann.

    Herzliche Grüße Kira

  3. Sara sagt:

    Hallo,

    Ich füre auch ein Spiel Tagebuch.
    Online als Blog.
    Ich als subi hab damit zwar arbeit *leicht genervt nach oben schau* aber ich finde es sehr gut. Aus den selben Gründen die Kira schon genannt hat.
    Hat bei uns schon häufig zu guten Gesprächen geführt, die vielleicht so erst viel später zu stande gekommen wären.
    Gerade da wir zwei noch unerfahren sind ist es ganz gut für beide Seiten.

    Lg
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert