Folge 65: Die Bleikammer

in dieser Sendung stellen wir euch Stefans Vision des neuen Kerkers vor. Derzeit läuft der Umzug des Kerkers aus dem Keller unters Dach. Dort wird dann ein neuer, größerer und schönerer Raum entstehen, den man auch als Spielraum, Rückzugsmöglichkeit oder Ferienwohnung mieten kann. Außerdem werden dort Workshops stattfinden.

Um das zu erreichen braucht Stefan eure Hilfe. Wenn ihr handwerklich begabt seid, Malern, tapezieren, Boden verlegen oder Dinge zusammenschrauben könnt, dann meldet euch! Jeder, der beim Bau mithilft, wird bei Fertigstellung auch die Gelegenheit erhalten, den Raum selber zu nutzen. Hierzu werden wir noch einen Kalender anlegen. Wenn ihr Zugriff auf coole Materialien habt (für den Bondagerahmen könnten wir zum Beispiel noch ein paar schöne Balken oder Bäume gebrauchen) oder euer Subbie mithelfen lassen wollt, dann meldet euch auch. Eine Kaffeemaschine haben wir schon oben und bequeme Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden.

Den Grund, warum wir den Kerker „die Bleikammer“ nennen, verraten wir in der Sendung. Das Bild vom Lack-Tisch unter der Decke, über das wir ebenfalls in der Sendung sprechen habe ich euch hier angehängt.

Wer mithelfen möchte kann uns gerne an podcast@gedankenwege.de schreiben oder einen Kommentar hinterlassen.

Wir hoffen, Euch gefällt der BDSM-Gedankenwege-Podcast. Bitte schaut Euch auch die anderen Kanäle an, die Übersicht findet Ihr auf Gedankenwege-Podcast.de.

Eine Übersicht der Events von Kira gibt es auf https://www.lk-events.eu.

Das Forum ist hier: https://l-k-events.joyclub.de/forum/b14790.mentoren_paten.html

Stefan hat seine Seite https://www.gedankenwege.de/ neu gestaltet, dort gibt es jetzt auch einen speziellen Bereich für das BDSM-Coaching: https://www.gedankenwege.de/bdsm-coaching.

Tanja erreicht ihr unter https://www.sm-relax.de/

Es ist vollbracht! Wir sind ein Verein! Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das gerne über eine Fördermitgliedschaft tun. Schreibt uns dafür einfach eine Mail an podcast@gedankenwege.de

Wenn ihr unseren Podcast unterstützen möchtet, dann würden wir uns sehr über eine Spende über Paypal freuen. Wir haben hier ein paar Buttons vorbereitet, mit denen Ihr uns einen Kaffee (1 Euro),


Kekse (3 Euro),

einen Knochen für Mini (10 Euro)

oder einen freien Betrag
spenden könnt.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.